Axel DederingAxel Dedering - Eventmagie aus Magdeburg

Über mich

Moderator Axel Dedering moderiert im Radio, TV und auf der Bühne

Axel Dedering arbeitet seit 2015 als freier Moderator für Radiosender, TV-Sender und Unternehmen. Begonnen hat seine Karriere als Moderator bei einem Praktikum, beim Radiosender „bigFM“. Nach kurzer Zeit wurde sein Moderationstalent entdeckt und ab sofort war er täglich auf Sendung. Seit diesem Augenblick ist Axel Dedering nicht mehr aus der Medienlandschaft wegzudenken! Ob als Fernsehreporter für „Galileo“, „Abenteuer Forschung“ & dem „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ oder als Stimme der Morningshow im Radio – Axel versprüht einfach immer gute Laune!

Sein Charisma & Witz kann Axel Dedering auch auf Messen und Themenveranstaltungen ausspielen. Komplizierte Vorgänge und anspruchsvolle Themen verpackt er gekonnt und ist damit ein wahrer Publikumsmagnet. Axel Dedering begeistert einfach bei Events jeden Gast mit Humor und Herzlichkeit. Und auch im Netz ist er erfolgreich. Seine Beiträge wurden inzwischen über 20 Millionen Mal angeschaut, kommentiert und geliked!

Showreal

Referenzen