Über mich

Zauberer Axel Dedering - einfach magisch

Seit seinem zwölften Lebensjahr lässt Axel Dedering die Zauberei nicht mehr los! Dabei wäre der Traum von der großen Karriere bald zerplatzt – Als er mit vierzehn seinen ersten Fernsehauftritt hatte, war er so schlecht, dass sich Sonja Kraus in ihrer Sendung „Talk Talk Talk“ über ihn schlapp lachte!

Axel machte trotzdem weiter und wurde nur wenige Jahre später so gut, dass er 2005 mit einem deutschen Meistertitel der Zauberkunst ausgezeichnet wurde! Es folgten etliche Auszeichnungen – darunter der Magic Comedy Award in Sankt Moritz und der Kleinkunstförderpreis des Landes Baden-Württemberg, Bühnenshows und unzählige Auftritte in diversen Fernsehsendungen. Als er Jahre später zusammen mit Sonja Kraus in einer TV-Show zu Gast war, sorgte die Geschichte über seinen ersten Fernsehauftritt für großes Gelächter.

Showreal

Auszeichnungen

  • 2005 - Deutscher Meister – Allgemeine Magie

  • 2004 – Süddeutscher Meister der Zauberkunst

  • 2004 – Junior Magic Comedy Award | St. Moritz

  • 2003 – Österreichischer Jugendmeister

  • 2002 – 1. Platz | Magie Prix Juventa - Berlin – Allgemeine Magie

Veranstaltungen

Hochzeiten
Messe-Auftritt
Geburtstag
Firmenveranstaltung
Und vieles mehr!
Axel Dedering zaubert in Magdeburg und das Publikum ist fasziniert.
Axel Dedering zaubert in Magdeburg, Leipzig, Berlin und deutschlandweit auf Ihrer Firmenveranstaltungen, Hochzeit, Geburtstag, Sektempfang, Promotionaktion oder Messe.
Zauberer Axel Dedering bei der Arbeit