“Magie Hautnah” mehr als nur Tricks

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns begeistern. Bei der Zauberei ist das genauso. Den ersten Trick bekommen wir meist von unserem Großvater vorgeführt. Dieser Moment, wenn das erste Mal im Leben ein Schokotaler hinter unserem Ohr erscheint vergessen wir nie! Bei Axel Dedering kannst Du wieder Kind sein. Er hat sich auf “Magie Hautnah” spezialisiert. Kleine unerklärlich Wunder passieren direkt in Deinen Händen. Es gibt keine große Bühne und auch keinen doppelten Boden. Intensiver kann man Magie nicht erleben. “Magie Hautnah” ist mehr als nur Tricks. Menschen werden zusammengebracht und Freundschaften geschlossen. War die Stimmung gerade noch auf dem Tiefpunkt, so ist sie nach kurzer Zeit am Kochen. Als Radiomoderator und Reporter hatte Axel jahrelang jeden Tag mit Menschen zu tun und musste sie in wenigen Minuten überzeugen und begeistern. Diese Fähigkeiten machen seine Show zu etwas unvergesslichem. Ob Sektempfang, Hochzeit, Messe oder Verkaufsveranstaltung. Wann immer Du die Stimmung Deiner Gäste oder Kunden auflockern willst, ist “Magie Hautnah” genau das Richtige.

Magische Weltreise (30 Minuten)

Axel ist um die ganze Welt gereist und hat mit der Magie viele tolle und spannende Geschichten erlebt. In Spanien musste er mal eine Nacht im Gefängnis verbringen weil er am Strand gezaubert hat. In Kairo durfte er erste Klasse fliegen weil das Flughafenpersonal so begeistert von seiner kleinen Privatshow war. Alle Geschichten von seinen Reisen gepaart mit toller aufregender Magie. Das erlebst Du in dieser magischen Weltreise.

Axel Dedering auf Deiner nächsten Veranstaltung? Jetzt anfragen!