Die Kunst der Zauberei! Mehr als nur Tricks

Magie liegt in der Luft. Vergiss deinen Alltag und lasse dich auf eine einzigartige Art & Weise verzaubern. Das größte Geschenk der Magie ist das Staunen. Jedes Staunen ist einzigartig! Es führt zur Faszination und bleibt lange in Erinnerung. Schenke deinen Gästen ein Staunen. Sie werden sich noch oft an diesen Augenblick erinnern. Dabei überzeugt Axel Dedering nicht nur durch seine Zauberkunst. Sein Humor in Kombination mit seinem unvergesslichen Charme verwandelt zudem jedes Event in ein einmaliges Erlebnis. Du planst eine Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier? Oder suchst noch das Highlight für deine Firmenfeier oder Messeauftritt? Dann zöger jetzt nicht.

Das neue Live-Programm Magische Weltreise

Mit seinem neuen Live-Programm „Magische Weltreise“, sorgt Zauberer Axel für unvergessliche Augenblicke. Du und deine Gäste werden verzaubert. Und das Beste: Ihr könnt sogar ein Teil der Show sein. Axel Dedering bereiste als Magier die ganze Welt! Er erlebte mit und durch die Zauberei zahlreiche spannende und manchmal auch unerwartete Abenteuer.

In Spanien wurde Axel irrtümlicherweise wegen eines Kartentricks verhaftet, weil die Polizei dachte, er sei ein Trickbetrüger – dabei wollte er nur eine Frau beeindrucken. Dass seine Magie tatsächlich Eindruck macht, erlebte Axel in Kairo. Nachdem er für einen Piloten von Star Alliance zauberte, durfte er zum Dank erster Klasse fliegen und kam so noch rechtzeitig zu seinem Auftritt. Axel Dedering ist Sieger nationaler und internationaler Zauberwettbewerbe und hat bis heute unterhaltsame Geschichten und faszinierende Zaubertricks im Gepäck.

Dauer 25 Minuten