Moderation

Andere Menschen durch Worte zu begeistern ist für Axel Dedering ein leichtes. Seit über 15 Jahren ist er bereits als Moderator und Reporter ein gern gesehener Gast im Fernsehen, Radio und auf der Bühne. Schon Früh lernte er wie man andere Menschen richtig anspricht, um bei ihnen Interesse zu erzeugen.

Gerade als Reporter liebt es Axel, das ungeplante erlebbar zu machen und tolle spontane Augenblicke zu erzeugen.

Da Axel auch Deutscher Meister im Zaubern ist, hat er auch wenn es mal länger dauert, immer ein Ass im Ärmel.

Vorteile

  • Schlagfertig

  • Witzig

  • Gut vorbereitet

  • Jahre lange Erfahrung

  • Neugierig

Buchungen

Messe-moderation
Promotion-Moderation
Fernseh-Moderation
Radio-Moderation
Firmenveranstaltungen

Über mich

Axel Dedering arbeitet seit 2015 als freier Moderator für Radiosender, TV-Sender und Unternehmen. Begonnen hat seine Karriere als Moderator bei einem Praktikum, beim Radiosender „bigFM“. Nach kurzer Zeit wurde sein Moderationstalent entdeckt und ab sofort war er täglich auf Sendung. Seit diesem Augenblick ist Axel Dedering nicht mehr aus der Medienlandschaft wegzudenken! Ob als Fernsehreporter für „Galileo“, „Abenteuer Forschung“ & dem „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ oder als Stimme der Morningshow im Radio – Axel versprüht einfach immer gute Laune!

Sein Charisma & Witz kann Axel Dedering auch auf Messen und Themenveranstaltungen ausspielen. Komplizierte Vorgänge und anspruchsvolle Themen verpackt er gekonnt und ist damit ein wahrer Publikumsmagnet. Axel Dedering begeistert einfach bei Events jeden Gast mit Humor und Herzlichkeit. Und auch im Netz ist er erfolgreich. Seine Beiträge wurden inzwischen über 20 Millionen Mal angeschaut, kommentiert und geliked!

Showreel